„I am from Austria“ – ja genau, Team Angeleint kommt aus dem schönen kleinen Österreich und mit unserem Herzensprojekt „Österreich-Edition“ möchten wir euch zeigen, wie sehr uns unser schönes Land am Herzen liegt. Daher bereisen wir gemeinsam mit euch in den nächsten Wochen und Monaten jedes einzelne Bundesland und schauen mal, was es dort alles so zu erleben gibt.

Ihr denkt in Österreich ist es langweilig und öde? Tja meine Lieben, da habt ihr falsch gedacht. Unser schönes Land hat nämlich so einiges zu bieten. Von zahlreichen Seen und Flüssen bis Wälder, Wiesen und steile Berge gibt’s hier alles. Im Winter toben wir mit unseren Fellnasen im Schnee herum und im Sommer schwimmen wir um die Wette. Und wenn wir es mal gemütlicher angehen möchten, dann statten wir den Weinbergen einen Besuch oder machen einfach einen entspannten Spaziergang in der Stadt. Einzig das Wetter spielt hier oft nicht so ganz mit. Regen, gefolgt von plötzlicher Kälte machen manchmal den Ausflug zum richtigen Abenteuer, doch meist haben wir das Glück auf unserer Seite und können uns von den Sonnenstrahlen küssen lassen. Also ihr könnt euch schon auf was gefasst machen, langweilig wird’s hier sicher nicht.

Das Besondere bei diesem Projekt: wir habe uns vorab überlegt, was jedes Bundesland einzigartig macht und diese Eigenschaften in unsere Kollektion einfließen lassen. D.h. pro Bundesland wird es ein Hundehalsband und eine Hundeleine im jeweiligen Stil des Landes geben. Welche Eigenschaften das sind, wird natürlich vorab noch nicht verraten, ein bisschen Spannung muss doch bleiben 😉 Aber ihr könnt uns gerne schon ein paar Ideen in den Kommentaren verraten. Vielleicht ist die eine oder andere richtige Eigenschaft schon dabei, wir sind gespannt. Die Auflösung bekommt ihr dann in den nächsten Wochen / Monaten auf unserem Insta-Account.

Unterstützt werden wir bei unsrem Projekt von unseren Angeleint-Models, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken möchten. Ohne euch wärs nur halb so lustig und wahrscheinlich auch gar nicht so möglich gewesen. #pawsup and #thankyou.

Werde auch du Teil von unserer Österreich-Edition.

Zu jeder Ö-Edition-SET-Bestellung gibt es eine kleine personalisierte Überraschung für deinen Liebling 👉 stay tuned.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.